WHITE AESTHETIC
minimalism fashion and design
FRED DE LA BRETONIERE

Ich stelle euch heute eine wahnsinnig schöne Marke aus der Niederlande vor.Fred de la Betoniert wurde 1970 gegründet und stellt seitdem extrem hochwertige und handgefertigte Lederprodukte her.Alle wunderbaren Teile sind in der Niederlande entworfen und in Europa gefertigt.Eine Seltenheit heutzutage und etwas was ich sehr schätze.
Ich habe mir die Leoprint Espandrille Flip-Flops aus der Kollektion Yara x Fred ausgesucht und bin so begeistert.
Ich besitze bereits ein paar Fred de la Bretoniere, die ich mir vor circa 5 Jahren gekauft habe und die ich unglaublich gerne getragen habe. Die Leo Espandrilles haben unglaublich bequemes Fußbett und die Schuhe sind erstklassig verarbeitet. Auch habe ich schon bei so hohen Plateauabsätzen die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe sehr steif und unbequem sind, das ist bei diesen tollen Modellen nicht der Fall Das einzige auf das ihr unbedingt Acht geben müsst ist, dass die Schuhe etwas klein ausfallen. Ich trage normal eine 38 und sie sind einen Tick zu klein. Ansonsten lohnt es sich auf jeden Fall sich ein Paar Fred de la Bretoniere anzuschaffen.
Klickt auf das Bild und ihr kommt direkt zu meinem Modell!