WHITE AESTHETIC
/

minimalism fashion and design

 

Mein Stil
Ich verwende wahnsinnig viel Zeit, mich mit Kleidung zu beschäftigen. Ich gehe gerne einkaufen und ich zerbreche mir manchmal Ewigkeiten den Kopf was ich anziehen soll. Manchmal Sprechen mich Leute darauf an, wo ich meine Kleidung her habe, manchmal sagen mir Freunde auch wie schrecklich sie meine Sachen finde. Aber ich bin der  Meinung, dass sich ja jeder so kleiden kann wie er will. Wäre ja auch nicht gut wenn wir alle mit der gleichen Kleidung rum laufen würden. Hier zeige ich euch meine Outfits und ihr dürft entscheiden ob ihr sie schön oder schrecklich findet ;)


Stay Gray

klicke auf das Bild um mehr Bilder von diesem Outfit zu sehen


Pop of color

klicke auf das Bild um mehr Bilder von diesem Outfit zu sehen



fakefur

klicke auf das Bild um mehr Bilder von diesem Outfit zu sehen


Matrose

klicke auf das Bild um mehr Bilder von diesem Outfit zu sehen